muecke


 

Mücke

 

 

 

Name: Mücke (Ulla af Norholm)

Rasse: Knabstrupper

Geschlecht: Stute

Geboren am: 06.05.2003

Stockmaß: 1.57m

Vater: Upal von Norholm

Mutter: Daisy Sogart

Mücke zweichnet sich aus durch ihr ausgesprochen freundliches Wesen, ihre Lernbereitschaft und ihren unvergesslichen Charakter . *Kann man nicht beschreiben muss man erleben*

Mücke ist ausgestattet mit wunderschönen Grundgangarten und viel Vermögen am Sprung und nicht nur auf dem Reitplatz ist sie ein absoluter Schatz auch im Gelände bin ich immer wieder erstaunt über ihre Gelassenheit. Egal ob es in den Wald, im Straßenverkehr oder unter Autobahnbrücken hergeht. Sie ist eine absolute Lebensversicherung unter dem Sattel und für ihren Menschen ( Mich :-) ) würde sie alles tun. Mit ihr habe ich nicht nur ein Pferd bekommen sondern eine Partnerin fürs Leben und eine beste Freundin. Ich kann mich zu tausend Prozent in allen Situationen auf sie verlassen. Diese Eigenschaften begeistern mich jeden Tag aufs neue und ich hoffe ,dass wir noch viele schöne Abenteuer und Herausforderungen zusammen  erleben dürfen.

2013
      

 
 
 
 
 
2012
 
 
 
 
 

2010

 

 

 

 

 

         

 

 

 

                                                

Mücke als Fohlen auf der Weide                                                                Mücke bei der Fohlenshow

Mücke wurde als Saugfohlen prämiert und wurde Siegerfohlen ihrer Klasse.

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!